Betty

VISA #MyFastestMove

Visa ist Hauptsponsor der Formula E und vergibt jedes Jahr die Visa Fastest Lap Trophäe an den Fahrer der schnellsten Rennrunde. Moderiert wird das Event vor Ort von Model und Moderatorin Rebecca Mir. Anlässlich der Formula E 2017 in Berlin hatte ich die Möglichkeit für Visa eine Social Media Promotion samt Website zu kreieren. Unter dem Motto #MyFastestMove starteten wir zusammen mit Rebecca Mir den Gewinnspiel-Aufruf uns über Instagram und Facebook seinen „Fastest Move“ zuzuschicken. Die 10 kreativsten Moves veröffentlichten wir in unserer Instagram Story. Der Gewinner konnte sich über ein Wochenende in Berlin freuen. Insgesamt brachte uns das Social Media Event innerhalb von 24 Stunden nicht nur viele neue Follower, sondern die Story auch mit mehr als 100.000 Impressionen viel Aufmerksamkeit. Agentur: Publicis Pixelpark Hamburg Kunde: Visa